Recherche

Podcast vom Folk Festival in Vancouver

Die Live-Übertragung von CITR beim Vancouver Folk Festival vom 16. bis 18. Juli 2010 lässt sich jetzt bequem per Podcast erlauschen.


Wer meine Interviews hören will, kann sich allerdings ein Nagelset holen und auf eine lange Pediküre einstellen. Die ganze Sendung dauert 93 Minuten und mein Beitrag steckt irgendwo im hinteren Drittel. Wir müssen bei CITR noch lernen, wie man die Podcasts segmentieren kann, damit sich schnell finden lässt, was man sucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s