Recherche

BR-Radioreisen mit Schwerpunkt Kanada

Die Reisesendung Radioreisen des Bayerischen Rundfunks befasst sich am 30. Januar 2010 mit Kanada. Mein Beitrag und Interview mit Vince Fairleigh über die Renaissance des Totempfahlschnitzens im kanadischen Britisch Kolumbien wird Teil der Sendung sein.

Vorschau:

Sonntag, 30. Januar 2011

Keine Angst vor großen Tieren
Groß, weit und wild. Landschaft im XL Format – das ist Kanada.
In British Columbia sind wir heute, dort sind die Bären los. Zug um Zug nähern wir uns dann mit der Eisenbahn der arktischen Eisbär-Kapitale Churchill. Außerdem interessiert uns die Renaissance des Totempfahl-Schnitzens und wir beschäftigen uns mit dem Klimawandel in Alaska….

radioReisen immer Sonntags um 9.05 bis 10.00 Uhr sowie Montags um 14.05 bis 15.00 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s