Radio

Mein neuer Radiobeitrag über die Virtuelle Hirnforschung am Computer ist am 2. Januar 2012 beim SWR in der Wissenschaftssendung Impuls gesendet worden. Die knapp 5 Minuten lange Sendung kann jederzeit über die Website von SWR nachgehört und heruntergeladen werden. Im Beitrag geht es um die deutsche Wissenschaftlerin Jana Selent, die in Barcelona per Molecular Modelling Grundlagenforschung für Nervenkrankheiten wie Schizophrenie oder Parkinson betreibt. Das Forscherteam um Dr. Jana Selent hat bereits erste Preise für seine hervorragenden Forschungsergebnisse eingeheimst.

 

 

 

Ich berichte in Vancouver für die Nachrichtensendung News 101 beim Lokalsender CITR.

Für deutsche Radiosender wie Deutschlandradio, Deutschlandfunk und RBB produziere ich Features und Interviews.

Sendungen im Deutschlandradio und Deutschlandfunk 2009/2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: