Verfasst von: lui | 21. Januar 2017

Fußballschuhe für Wüstenkinder

Das Online-Magazin Newsgreen hat sich für die Arbeit der Hilfsorganisation #Vilostrada in der Sahara interessiert und meinen letzten Artikel publiziert.

20170103_1255321

Über Silvester habe ich mit der spanisch-schwedischen Organisation Vilostrada eine dreiwöchige Pressetour in die Wüste gemacht und den dort lebenden Nomaden Schuhe, Spielsachen und Schulmaterial gebracht. Jetzt sprudelt auch ein solarbetriebener Brunnen dort und bald blühen die ersten Moringa-Bäume.

20161231_123528_001

 

Lest selbst:

https://www.newsgreen.com/de/sahara-nomaden-fussballschuhe-fuer-barfusskicker/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: