Verfasst von: lui | 8. September 2015

Schwarz-Weiße Spanienbilder

Das sieht man ja nicht mehr oft, da Spanien immer gern so bunt dargestellt wird. Na klar, die schrillen Flamenco-Kleidchen und die wunderbaren Blumen aus den Hinterhöfen von Cordoba will man farbig sehen.

Doch für mich ist Spanien ja auch ein wenig ewig gestrig. Hier geht die Uhr langsamer als anderswo, und das gefällt mir. Schwarz-Weiß Fotografie von gestern und heute beruhigt mich immer, wenn ich so über die rasende Jetztzeit nachdenke.

Und überhaupt, der Blick zurück, lässt uns auch ein bisschen das große Ganze sehen und wie kurz ein Menschenleben doch ist.

IMGP2492

Historische Fotos und SW/Fotografie aus Spanien hier auf Pinterest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: